Montag, 17. Oktober 2011

Erhai

Nicht dass ich schon genuegend Sport gemacht haette, nicht dass ich eigentlich voellig fertig war, ich entschloss mich gegen jeden vernuenftigen Gedanken eine 2-Tagestour um den See zu machen. Mit dem Velo, ca 125km oder so was...
Doerfer, Reisfelder, unwegsame Strassen, etc.
Das uebliche Halt.
Das Velo war mal wider viel zu klein und mein ehrenwertes Hinterteil meldete sich schon bald zurueck
Eine kleine Anekdote zu den Strassen:
gefahren wird (meistens) rechts
Vortritt: je groesser das Fahrzeug, desto mehr Vortritt
Hupen: grundsaetzlich immer und ueberall, besonders aber bei freier Sicht und leerer Strasse
Velostreifen: Parkplatz oder Baumateriallager
Sonstiges: die Strasse wird auch zum trocknen von Mais, Reis oder Fischen verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen