Donnerstag, 27. Oktober 2011

der Busch und Ich

    

Tja das waere der lezte Eintrag von meinem Trip. Und von China. Naechster Halt ist Laos, wo ich schon bald verweilen werde.
Von Man Mai schaffte ich die riesen Strecke nach Jinghong zurueck in einem Tag. Zuerst mal wider ein paar Stunden laufen, ein Markt in Bada, ueber Man Wa nach Zhang Lang und das war ein Ort von dem es wider in die "Zivilisation" (hahaha) ging. Ich verlief mich gleich zweimal an diesem Tag und kam vom Reisfeld ins Schilf. Oder Halt Zuckerrohr.

Wieso ich mich immer verlaufe und im Busch lande ist mir ein Raetsel. Also entweder ziehe ich den Busch an oder umgekehrt. Allerdings glaube ich kaum dass es an mir liegt...

Da es noch frueher Nachmittag war, beschloss ich es zu probieren. Und waehrend ich so durch das Dorf lief, hatte ich das Gefuehl in der Hose, dass ich noch ein Motorbike erwischen wuerde. 2 Minuten spaeter sass ich auf einem Chopper, welcher mich die halbe Strecke mitnahm, raus aus den Huegeln. Und nicht zu spaet. Regen zog auf, ich erwischte also die schoenen Tage und waehrend ich dies schreibe regnet es in Stroemen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen