Montag, 18. Juli 2011

Wuyuan 2


 

Im Internet hatte ich einen Eintrag gefunden der riet einen Fuehrer zu nehmen fuer die Strecke die ich gehen wollte.
Ich liess mir eine Karte zeichnen.
Lao Xie von der Wein-Bar kannte diese Strecke gut und zeichnete mir eine Karte, mit der ich prima meinen Weg (beinahe) auf Anhieb fand.
Es war herrlich durch die Huegel zu wandern, mutterseelenallein, kein einziger anderer Touri! 0.0 Touristen, das war was ich mir wuenschte. Und ich bekam es. Allerdings schienen die Bauern in den Feldern nicht gerade auf meinen Anblick gefasst zu sein. Ein so grosses Weissbrot, alleine unterwegs...
Eine ziemlich grosse Schlange hatte Glueck, dass ich so viel Gepaeck hatte und schon ziemlich fertig war, sonst haette es eine Hetzjagd durch den Bambus geben koennen...
Ich hatte ca 4einhalb Stunden ins naechste Kaff, wo ich in einem uralten Haus uebernachtete.
Der 2te Teil meines Trekks wartet.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen