Montag, 4. Juli 2011

Tourist




Mein Bierkonsum hatte sich ins Unermessliche gesteigert in Sanghai, daher hielt ich es fuer sicherer die Sadt zu verlassen.

In Suzhou habe ich dann mal ein "sightseeing-marathon"  mit noch 3chinesischen Touris gestartet. Wir zogen den ganzen Tag umher um einige Sehenswuerdigkeiten abzuklappern. Dabei habe ich mich koestlich amuesiert. Jedes mal wenn ein chinesisches Schriftzeichen irgendwo angebracht war, was irgendwie speziell war, wurde es auf Bild festgehalten. Wo ich einfach vorbei ging weil es mir nichts sagte, standen Scharen von Eingeborenen und knipsten sich die Finger wund. Natuerlich war auch ich selbst wider eine Attraktion...
Es ist sehr schwuel zur Zeit und ich schwitze wahre Baeche, was Unterhosen-technisch etwas muehsam und mit oefterem waschen verbunden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen