Montag, 8. August 2011

Stillstand



So, seit einer Woche sitze ich hier in Xiamen fest...

Als ich ankam, hatte es kein freies Zimmer im Hostel, also bezog ich das Zelt, oder schlafe auf der Couch wenn es mal wieder zu fest stuermt.
Die Staff ist der Hammer im Hostel und ich lernte einen Kanadier und einen Ami kennen mit denen ich mich sofort super verstand. Zusammen mit Emma sind wir ein absolutes Dream-Team! Dummerweise kann der Hund besser chinesisch als ich, wenn ich ihn rufe kommt er nie, aber bei allen anderen schon! Ich betone ihren Namen einfach nie richtig... Na ja. Aber sie ist ein Schatz, alle sind verrueckt nach dem Maedchen.
Gemacht habe ich hier ehrlich gesagt nicht viel...
Viel gelesen, bischen raus, gechillt....
Xiamen ist eine gemuetliche Stadt, mal abgesehen von den Busfahrer, die glauben in einem Nascar-Rennen zu sein.
Auf der Insel Gulang Yu in der Naehe, habe ich eindeutig zuviel Haifischflossen gesehen, so konnte ich es nicht geniessen und hielt meinen Kameraden spontan einen Vortrag wie ich die Sache so sehe.
Da ich nichts gemacht habe, kann ich auch nicht viel schreiben....
Und meine naechtlichen Storys mit Etienne und Carmine, meine beiden "Buddys", sind eindeutig NICHT Blog-tauglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen