Freitag, 18. November 2011

da war ich doch schon mal

 
Vor 2 Jahren fuhr ich mit dem Bus von Vang Vieng nach Luang Prabang, klebte nur an der Scheibe um raus zu starren und schwor mir wenn ich zurueckkehre wird diese Streecke mit dem Motorrad gemacht!
 
Da ich aus finanziellen Gruenden keins gekauft habe (koennte mir mal bitte jemand Geld spenden, reisen ist nicht gratis!) mietete ich halt eines in VV. Das dumme war das ich dieselbe Strecke wider zurueck fahren musste...
Ja nu.
 
6 Stunden nach LP. Mein Highlight war mit Abstand ein Bad im Mekong. Ich liebe diesen Fluss einfach. Ansonsten gabs ein paar Tempel, die ich damals ausgelassen habe. Aber ich machte diesen Trip ohnehin wegen dem Weg.
 
Zurueck in VV musste ich mal ein bischen Sport treiben. So ging ich klettern. Ich erreichte was ich wollte, mein Koerper war voellig erschoepft und schmerze partout. Ohne Seil waere ich wahrscheinlich tot, da ich mit einer Wand ziemlich Muehe hatte. Nur damit ihr das wisst und etwas beunruhigt sein koennt. ;-)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen